Unser Sponsor Modehaus Hecht – Inbegriff einer sehr langen Tradition

Das Modehaus Hecht, ansässig im Vorderer Anger in Landsberg, blickt auf eine sehr, sehr lange Geschäftstradition zurück und ist seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil der Innenstadt. Und auch als Sponsor des TSV 1882 Landsberg ist das Unternehmen ein treuer Begleiter und Unterstützer, mit Beiträgen und Anzeigen in allen offiziellen Schriften, der Stadionzeitung und auch der Festschrift zum 100-jährigen Bestehen des Vereins immer dabei.

2020 hat Dominik Apostolopoulos das Geschäft als Inhaber übernommen und führt auch die Sponsorentradition weiter. Mit einer neuen Anzeige in der Stadionzeitung und jetzt auch mit einer doppelseitigen Bande am Hauptfußballfeld im 3C-Sportpark setzt die nächste Generation die Unterstützung unseres Vereins fort.

Bild: Vertriebsvorstand Dieter Drössler (links) bedankt sich bei Dominik Apostolopoulos (rechts), dem Inhaber des Modehauses Hecht für das langjährige Engagement als Sponsor beim TSV 1882 Landsberg.

Wir bedanken uns sehr herzlich für dieses langjährige Engagement – ein schönes Beispiel für die Verbundenheit lokaler Geschäftspartner mit dem Traditionsverein TSV 1882 Landsberg. Auf weiterhing erfolgreiche Zusammenarbeit.