Gesamtverein

Jana Klinger vom TSV Landsberg schafft bayerische Norm

Die noch junge Abteilung Leichtathletik beim TSV Landsberg vermeldet den ersten Erfolg. Jana Klinger qualifiziert sich über 800m für die bayerische Meisterschaft.

Vor knapp einem Jahr wurde die Abteilung Leichtathletik beim TSV Landsberg gegründet, seitdem ist auch die 14-jährige Jana Klinger dort aktiv. In ihrem ersten Wettkampf konnte die Landsbergerin auch bereits einen tollen Erfolg verbuchen: Sie schaffte die Norm für die bayerische Meisterschaft für die 800m-Strecke.

Bild: Jana Klinger vom TSV Landsberg (mit ihrem Trainer Jannick Bergmann) schaffte die Norm für die bayerische Meisterschaft. Foto: Bergmann

Quelle: Landsberger Tagblatt - --> Hier weiterlesen

Unser Sponsor Modehaus Hecht – Inbegriff einer sehr langen Tradition

Das Modehaus Hecht, ansässig im Vorderer Anger in Landsberg, blickt auf eine sehr, sehr lange Geschäftstradition zurück und ist seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil der Innenstadt. Und auch als Sponsor des TSV 1882 Landsberg ist das Unternehmen ein treuer Begleiter und Unterstützer, mit Beiträgen und Anzeigen in allen offiziellen Schriften, der Stadionzeitung und auch der Festschrift zum 100-jährigen Bestehen des Vereins immer dabei.

2020 hat Dominik Apostolopoulos das Geschäft als Inhaber übernommen und führt auch die Sponsorentradition weiter. Mit einer neuen Anzeige in der Stadionzeitung und jetzt auch mit einer doppelseitigen Bande am Hauptfußballfeld im 3C-Sportpark setzt die nächste Generation die Unterstützung unseres Vereins fort.

Bild: Vertriebsvorstand Dieter Drössler (links) bedankt sich bei Dominik Apostolopoulos (rechts), dem Inhaber des Modehauses Hecht für das langjährige Engagement als Sponsor beim TSV 1882 Landsberg.

Win-win in jeder Hinsicht – Kemapack wirbt neue Mitarbeiter beim TSV 1882 Landsberg

Mit dem neuen Arbeitgebermarketingkonzept vom TSV 1882 Landsberg eröffnen sich für in Landsberg und Umgebung ansässige Unternehmen neue Möglichkeiten, Mitarbeiter und Auszubildende zu rekrutieren.

Auf einem Informationsbildschirm im Bereich des Haupteingangs der Sportler, also einem reichlich frequentierten Bereich der Sportanlage, können Unternehmen ihre individuell gestalteten Personalgesuche hinterlegen lassen. Ebenso führt ein QR-Code direkt zu detaillierteren Informationen auf den TSV-Homepages und den jeweiligen Unternehmenswebsite.

Bild: Martin Scheuermann von Kemapack (links) begutachtet gemeinsam mit Vertriebsvorstand TSV Dieter Drössler (rechts) die Anzeige auf dem Informationsbildschirm.

Stellenanzeigen

.

Alle, die sich für einen JOB interessieren,

sind genau hier goldrichtig.

.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bobby

Der Vorstand des TSV Landsberg hat es sich nicht nehmen lassen, unserem Urgestein, langjährigem Mitglied und „Sportplatz-Kümmerer“ persönlich zum runden Jubiläum zu gratulieren.

In Vertretung haben der Vorstandsvorsitzende Hanns Haedenkampp, rechts, und unser Vertriebsvorstand Dieter Drössler, links, dem Geburtstagskind einen Geschenkkorb überreicht.

Verbunden mit der Bitte, unserem Verein noch möglichst lange erhalten zu bleiben.

Der ganze Vorstand wünscht dem Bobby beste Gesundheit und dass er so bleibt,  wie er ist, nämlich ein Original.